NEXT Studio

Neuer Raum für Innovationen

    • Live-Production
    • Fotoproduktion
    • Filmproduktion

Seit Beginn eine gute Zusammenarbeit

Seit 2017 begleiten wir das NEXT Studio im Bereich von Film- und Fotoaufnahmen.

Das NEXT ist ein einzigartiges Branchenprojekt von WICONA und elf beteiligten Partnern. Der zentrale Treffpunkt für anspruchsvolle Investoren, Planer, Architekten und Metallbau-Unternehmen, die hier ein breites Neuheitenspektrum zwischen Technik und Design erleben: herausragende Innovationen rund um die Gebäudehülle, die Fassade sowie aus angrenzenden Produktbereichen – präsentiert von den führenden Sparten-Experten.

Wegen der Corona-Krise fehlte 2020 dem NEXT Studio die Möglichkeit ihre Veranstaltungen und Präsentation wie gewohnt stattfinden lassen zu können. Mediashots wandelte deshalb kurzerhand gemeinsam mit dem Kunden das ursprüngliche gemeinsame Branchentreffen in ein neues digitales Format um: dem NEXT Summit. Seitdem wurden mehr als 20 Veranstaltungen erfolgreich digital umgesetzt. Dabei wurden tausende Menschen in über 60 Ländern und auf allen Kontinenten erreicht.

Mediashots ist stolz, dass wir die Veranstaltungen des NEXT Studio nun auf digitaler Basis gemeinsam erfolgreich ins Leben rufen konnten.

PAGE-PROJET-ACUMEN-08-04
NEXT Studio
NEXT Studio
NEXT Studio
NEXT Studio
NEXT Studio

Ein neues Projekt?

Lassen Sie uns großes starten

FULL DIGITAL PARTNER

Scroll

Home