SW Motech

Entwicklung und Umsetzung eines digitalen Showrooms

    • Website
    • Craft CMS
    • UI / UX
    • Fotoproduktion
    • 360 °

1999 von drei begeisterten Motorradfahrern gegründet, stehen inzwischen mehr als 300 kluge Köpfe hinter der Marke mit dem roten Bullen. Heute zählt SW-MOTECH zu den weltweit führenden Anbietern von Motorradzubehör und exportiert in über 70 Länder weltweit. Am Hauptsitz im hessischen Rauschenberg und in einem weiteren Werk in Tschechien dreht sich alles um erstklassiges Zubehör für Motorräder – von der ersten Idee über Design und Prototypen bis hin zu Serienfertigung, Vertrieb und Kundenservice.

Mediashots begleitet SW-Motech bei der Entwicklung und Umsetzung Ihres seit 2020 gegründeten digitalen Showrooms.

Spätestens seit der Corona-Pandemie fristen digitale Showrooms kein Nischendasein mehr. Anfangs noch die Alternative zur abgesagten Messe, werden digitale Showrooms schon längst als eigenständige Präsentationsform betrachtet. Auch immer mehr kleine und mittlere Unternehmen wollen so ihren Marketing-Mix erweitern.

Der interaktive Showroom setzt in erster Linie auf ein reales Besuchserlebnis vor Ort und ist damit das intensivste Markenerlebnis. Besucher nehmen Eindrücke und Informationen mit nahezu allen Sinnen auf und können sich selbst aktiv beteiligen. Auch während der Pandemie können Sie unter sicheren und kontrollierten Bedingungen das gesamte Jahr über Gäste einladen und beeindrucken.

Selbstverständlich wird die persönliche und reale Begegnung auf Messen und in Showrooms auch in einer digitalisierten Welt unersetzlich bleiben. Dennoch: Ganz so analog wie zuvor wird es sicher nie mehr. Der digitale Showrooms ist eine sinnvolle Ergänzung bzw. Erweiterung der eigenen Präsentationsmöglichkeiten.

Ein neues Projekt?

Lassen Sie uns großes starten

FULL DIGITAL PARTNER

Scroll

Home